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Allgemein:
Alle Kunden sind unsere Auftrag- und Arbeitgeber.
Eine hohe Kundenzufriedenheit ist somit von elementarer Bedeutung.
Die erfolgreiche Beratung, Planung und Umsetzung von Projekten steht im Vordergrund. Es werden rasche und nachhaltig wirksame Optimierungen angestrebt.
Nur wenn man die kundenspezifischen Prozesse und die Erwartungen der Kunden – und deren Kunden wiederum – kennt, lassen sich Ablaufprozesse wirksam optimieren.
Der diskrete Umgang mit vertraulichen Kundendaten und ein nachhaltiges
partnerschaftliches Vertrauen stehen im Vordergrund.
Der Kunde erhält für alle Projektphasen einen verantwortlichen Ansprechpartner. Dadurch ist eine hohe Kontinuität in der Zusammenarbeit und eine effiziente Projektabwicklung gewährleistet.
Entscheidend ist welche Qualität und Leistungstiefe der Kunde erwartet und auch bereit ist zu honorieren.
Die Einhaltung vereinbarter Termine ist zwingend einzuhalten, wenn kundenseitig die erforderlichen Daten fristgerecht zur Verfügung gestellt wurden.
In allen Projektaufträgen wird eine hohe Leistungsfähigkeit und eine nachhaltige,
fundierte Kompetenz sichergestellt.
Fairness im Umgang mit allen Beteiligten und eine hohe Projektakzeptanz sind Garanten für den Erfolg.