Sie sind hier: Unternehmensregeln
Zurück zu: Startseite
Allgemein:

Unternehmensgrundsätze

Kunden

Alle Kunden sind unsere Auftrag- und Arbeitgeber.
Eine hohe Kundenzufriedenheit ist somit von elementarer Bedeutung.

Projekterfolge

Die erfolgreiche Beratung, Planung und Umsetzung von Projekten steht im Vordergrund. Es werden rasche und nachhaltig wirksame Optimierungen angestrebt.

Prozess- und Branchen-Kenntnis

Nur wenn man die kundenspezifischen Prozesse und die Erwartungen der Kunden – und deren Kunden wiederum – kennt, lassen sich Ablaufprozesse wirksam optimieren.

Vertrauen und Diskretion

Der diskrete Umgang mit vertraulichen Kundendaten und ein nachhaltiges
partnerschaftliches Vertrauen stehen im Vordergrund.

Ansprechpartner

Der Kunde erhält für alle Projektphasen einen verantwortlichen Ansprechpartner. Dadurch ist eine hohe Kontinuität in der Zusammenarbeit und eine effiziente Projektabwicklung gewährleistet.

Qualität

Entscheidend ist welche Qualität und Leistungstiefe der Kunde erwartet und auch bereit ist zu honorieren.

Termine

Die Einhaltung vereinbarter Termine ist zwingend einzuhalten, wenn kundenseitig die erforderlichen Daten fristgerecht zur Verfügung gestellt wurden.

Leistungsfähigkeit und Kompetenz

In allen Projektaufträgen wird eine hohe Leistungsfähigkeit und eine nachhaltige,
fundierte Kompetenz sichergestellt.

Partnerschaftliche Zusammenarbeit

Fairness im Umgang mit allen Beteiligten und eine hohe Projektakzeptanz sind Garanten für den Erfolg.