 |
 |
 |
Unternehmensgrundsätze
|
Kunden
|
Alle Kunden sind unsere Auftrag- und Arbeitgeber. Eine hohe Kundenzufriedenheit ist somit von elementarer Bedeutung.
|
Projekterfolge
|
Die erfolgreiche Beratung, Planung und Umsetzung von Projekten steht im Vordergrund. Es werden rasche und nachhaltig wirksame Optimierungen angestrebt.
|
Prozess- und Branchen-Kenntnis
|
Nur wenn man die kundenspezifischen Prozesse und die Erwartungen der Kunden – und deren Kunden wiederum – kennt, lassen sich Ablaufprozesse wirksam optimieren.
|
Vertrauen und Diskretion
|
Der diskrete Umgang mit vertraulichen Kundendaten und ein nachhaltiges partnerschaftliches Vertrauen stehen im Vordergrund.
|
Ansprechpartner
|
Der Kunde erhält für alle Projektphasen einen verantwortlichen Ansprechpartner. Dadurch ist eine hohe Kontinuität in der Zusammenarbeit und eine effiziente Projektabwicklung gewährleistet.
|
Qualität
|
Entscheidend ist welche Qualität und Leistungstiefe der Kunde erwartet und auch bereit ist zu honorieren.
|
Termine
|
Die Einhaltung vereinbarter Termine ist zwingend einzuhalten, wenn kundenseitig die erforderlichen Daten fristgerecht zur Verfügung gestellt wurden.
|
Leistungsfähigkeit und Kompetenz
|
In allen Projektaufträgen wird eine hohe Leistungsfähigkeit und eine nachhaltige, fundierte Kompetenz sichergestellt.
|
Partnerschaftliche Zusammenarbeit
|
Fairness im Umgang mit allen Beteiligten und eine hohe Projektakzeptanz sind Garanten für den Erfolg.
|